Fina Tarot
Ein Blick in dein Herz


About

Schon immer stellte ich mir grossen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Wie geht es nach dem Tod weiter? Ich spürte immer, dass es mehr gibt, als wir mit blossem Auge sehen können.

Bereits im Kindesalter war mein sensitives Bewusstsein sehr ausgeprägt und ich kommunizierte auf allen Ebenen. Seit jeher habe ich mich für die Spiritualität interessiert. Durch eine Schicksalshafte Begegnung begann an meinem 30. Geburtstag mein erneutes spirituelles Erwachen. 
Dank meiner grosse Verbundenheit mit der universellen Energie darf ich Dir helfen, Deinen tieferen Sinn im Leben zu finden und Dein komplettes Potential entfalten zu können.


Meine Grundausbildung habe ich in der Hotellerie absolviert und durfte an der Front mit meiner Leidenschaft fürs Gastgebertum und meiner Empathie viele Gäste verblüffen und begeistern. Später liess ich mich zur Wedding Planerin ausbilden und plante Traumhochzeiten. Zuletzt schliess ich erfolgreich die Ausbildung zum Spirituellen Coach ab. Nach wie vor bin ich im Hotelbusiness tätig und verantwortlich für die Qualität und Schulungen bei einer Hotelgruppe. Ich brenne für das Buch «Liebesbriefe grosser Männer», Balladen aus den 80er Jahren, Sex and the City, für gutes Essen, einen edlen Tropfen Wein und laue Sommernächte am Lagerfeuer mit meinem flauschigen besten Freund und Lieblingsmenschen. Die hügligen Landschaften der Toskana, verschneite Berggipfel, romantische Dörfer an der Mittelmeerküste und mallorquinische Strände lassen mich träumen und genau da tanke ich meine Kraft.